Donnerstag 9. August 2012

Nach dem JH. Frühstück fuhren wir los über schmale Straßen und Waldwege Es wurde wärmer und die Sonne brannte vom wolkenlosen Himmel. Wir fuhren über Hausen im Wiesental oberhalb von Todtmoos vorbei nach Menzenschwand.

Unterwegs hatte ich vier Platten ein Stahlstift hatte sich in einem Profilblock versteckt, so dass wir den zunächst nicht finden konnten.

                             

Heiner sucht die Orientierung            Der 1. 0der 2. Platten wird geflickt

                                      

Bergauf                                         Blick in den Hotzenwald               Blickin Richtung Rheintal                 Und wieder Schieben                            Heiner sucht die Orientierung  Freddy ist eingeschlafen

                                                     Man sieht die Kühlturmfahne

                                                    Vom AKW Gösgen

 

Dadurch kamen wir so spät in Menzenschwand an, dass wir nicht mehr das Radon Bad nutzen konnten. In Menzenschwand hatten wir wieder ein Zimmer in der JH.

50 km

1250 hm

Reine Fahrzeit 3h 45 min

Weiter zur Beschreibung    Zurück zur Startseite